ELO Digital Office

Leistungsstark Geschäftsprozesse optimieren

ELO Digital Office entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für elektronisches Dokumenten-Management, digitale Archivierung und Workflow-Management.
Die ELO-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegslösung, der modularen Client- /Server-Lösung für den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung ELOenterprise mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz.

 

Wir sind zertifizierter ELO Business-Partner und Ansprechpartner für die Produkte ELOoffice und ELOprofessional.

 

 

ELOoffice ist eine Software für Dokumenten-Management und Archivierung angepasst auf kleine Firmen und Freiberufler. Das ELOoffice Dokumenten-Management unterstützt Sie bei der einfachen und sicheren Bearbeitung des täglichen Datenvolumens. Sie sparen Platz, Zeit, Geld und Papier. Das Dokumentenmanagement-System (DMS) ELO bündelt Ihre elektronischen Unterlagen und Papierdokumente und stellt sie Ihnen per Mausklick blitzschnell zur Verfügung.
ELOprofessional ist eine Software für Dokumenten-Management, Archivierung und Workflow – zugeschnitten auf Großunternehmen. Mit einer ELO DMS-Lösung verbessern Sie Ihre Geschäftsprozesse und bringen Ihr Unternehmen voran. Geschäftsdokumente werden sicher elektronisch verwaltet und archiviert.

 

 

 

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gern.

 Angela Laurisch / Birgit Kunze  0 35 31 79 11 20

 

 

Einen detaillierten Einblick erhalten Sie hier:
http://elo.com/wcm/